Aus rechtlichen Gründen wird es keine Zehnerkarten mehr geben. Interessenten haben die Möglichkeit, durch eine befristete Gast-Mitgliedschaft an unseren Übungsstunden teilzunehmen. Diese Mitgliedschaft ist auf 3 Monate begrenzt und kostet € 75,00.

Eine feste Mitgliedschaft kann erst nach einer Gast-Mitgliedschaft erworben werden.

Eine feste Mitgliedschaft kostet € 72,00 im Jahr und beinhaltet 6 Arbeitsstunden, diese werden meistens im Zeitraum vom Frühjahr bis zum Herbst absolviert. Kann man die Arbeitsstunden aus zeitlichen, persönlichen oder körperlichen Gründen nicht leisten, so werden diese mit € 10,00 pro Arbeitsstunde berechnet.

Zusätzlich wird ein Beitrag von € 20,00 pro Jahr für die Rasenpflege eingesammelt.