Der Vorstand stellt sich vor:

1. Vorsitzende:

Elke Drobnica

2. Vorsitzender :

Josef Berres

Kassenwart:

Helmut Schmitz

Schriftführer:

Marion Holl

Platzwart:

Alfred Voihs

Wir sagen Danke!

Während ihrer mehr als zwei jahrzehntelangen Tätigkeit im Vorstand des Sportvereins (1.HSV-Kerpen) war Regina Schneider  in den Positionen der ersten Vorsitzenden und der Trainerin des Hundesportvereines tätig. Jetzt wurde sie auf der Jahreshauptversammlung als Vorstandsmitglied verabschiedet. Besonders als  Trainerin für Rallye Obedience und Fährtenhunde hat sie sich große Verdienste um den Verein erworben. Das Unterrichten der Mitglieder bis zur Begleithunde-Prüfung und die Gruppenarbeit waren ein weiteres Steckenpferd. Besonders die Neulinge wurden mit viel Herzblut aufgenommen, angelernt und trainiert,  während diese stets mit ihren Belangen auf ein offenes Ohr von Regina gestoßen sind. Außerdem war ihr die Gestaltung des Platzgeländes immer sehr wichtig und mit großem Arrangement war sie stets zur Platzpflege die erste Frau auf dem Platz.

Regina Schneider